Sie befinden sich:
Kontakt
Landesärztekammer Thüringen
Im Semmicht 33
07751 Jena
+49 (0)3641 614-0
+49 (0)3641 614-169
Kontakt
Seitenfunktionen
Ärzteblatt Thüringen

Jobbörse in Österreich

Vom 25. März bis 28. März 2007 fanden in Innsbruck, Graz und Wien sogenannte Jobbörsen statt. Organisiert von der Landeskrankenhausgesellschaft von Sachsen und Thüringen in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Ärztekammer stellten Ärzte und Verwaltungsangestellte medizinischer Einrichtungen aus Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern die Möglichkeiten einer Facharztweiterbildung an ihren Häusern dar.
Thüringen wurde von Vertretern des Klinikums Bad Salzungen, des St.-Georg-Klinikums Eisenach, des Waldkrankenhauses Eisenberg, des Kreiskrankenhauses Greiz und der Thüringen-Kliniken Saalfeld repräsentiert.
Das Interesse der österreichischen Studenten und Ärzte an einer fachärztlichen Weiterbildung war besonders in Wien überwältigend.