Relaunch des Mitgliederportals www.meinelaekthuer.de

Anmeldung von Ärztinnen und Ärzten unter https://liste.baek.de möglich

Das Mitgliederportal www.meinelaekthuer.de der Landesärztekammer Thüringen ist einem Relaunch unterzogen worden. Dabei hat nicht nur das Design eine Auffrischung erhalten und ist der Website der Landesärztekammer angepasst, sondern auch die Inhalte sind übersichtlicher strukturiert und nutzerfreundlich gestaltet worden.

Mit Blick auf die Servicefunktion hat man das Meldedaten- sowie das Mitteilungsmodul komplett überarbeitet. Weiterhin können die Mitglieder der Landesärztekammer mittels Portal u. a. ihre Beitragsveranlagung vornehmen, Arztausweise beantragen sowie das Fortbildungspunktekonto einsehen.

Darüber hinaus ist das Mitgliederportal www.meinelaekthuer.de jetzt für die mobile Nutzung optimiert, um für die steigende Zahl der Zugriffe von Mobilgeräten gerüstet zu sein.